Donnerstag, 15. November 2012

Ist es wirklich noch HERBST ?

Hallöchen ,
ja ich fange wieder damit an :
Sorry , dass ich zurzeit total
unregelmäßig und wenig blogge .

Mir kam heute eine sehr interessante Frage in den Sinn :
 Ist es noch Herbst oder doch schon Winter ?!
Folgende Sachen sprechen eindeutig dagegen ...


- es ist sehr , sehr kalt draußen (-5°C)
- ich gehe im dunkeln zur Schule und komme im
 dunkeln wieder nach Hause 
- ich trage jetzt schon Handschuhe, Winterjacke und fette Boots
- ich bin durchgehend müde
- ich esse jetzt schon Spekulatius
- ich trinke sehr viel Tee 
- ich komme nicht zum bloggen , weil ich keine Bilder.
(es ist einfach zu dunkel)
- es ist total neblig draußen 
- ich will mich am liebsten nur in mein Bett kuscheln und lesen 
- in knapp 2 Wochen ist schon der 1. Advent 
- ich denke jetzt schon über das Jahr 2013 nach 
- ich mache schon fleißig Weihnachtsgeschenke 
- die schönen bunten Blätter sind nur noch schwarz und matschig 

Winteranfang ist erst am 21.12.2012 ( &nd dann geht die Welt unter )

Wie steht ihr dazu ?
Ich meine, ich habe mich so auf den Herbst gefreut und jetzt ist er schon 
so gut wie vorbei und ich will einfach wieder Frühling/Sommer haben.

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen