Freitag, 23. November 2012

GELESEN (November).

Halli Hallo ,
endlich ist Freitag und der
Bio Test war auch nicht so schlimm .
&nd das Beste ist, dass wir Montag und
Dienstag freu haben - Jeej .

Heute soll es um Bücher gehen .
Ich habe in diesem Monat echt sehr viel gelesen . Generell lese
ich sehr gerne Bücher aber ich bin nicht so ein Mensch, der sie an einem Tag durchliest ,
denn dann habe ich ja nichts vom Buch .

Das erste Buch habe was ich ausgelesen habe ist
von Cody McFadyen und heißt Ausgelöscht 


Ich finde das Buch wirklich sehr, sehr gut . Ich finde der Autor hat es einfach mega spannend geschrieben
und es geschieht immer irgendetwas , was das Buch nicht langweilig werden lässt . Ich finde man kann sich
alles genau vorstellen. Der einzige Kritikpunkt ist , dass man etwas mit den Namen
 durcheinander kommt, wenn man es längere Zeit nicht mehr gelesen hat .
 Aber sonst ist es ein super Buch , wirklich zu empfehlen .


Das zweite (nicht)Buch, welches ich in diesem Monat gelesen habe ist von 
Y-Titty und heißt NICHT- Buch .
Habe mir das Buch von meiner Freundin ausgeliehen .


Das Buch hat nicht allzu viele Seiten und ist gut zu lesen . Es ist kein übliches Buch , denn es ist mit sehr viel Witz geschrieben , es gibt Quiz und ein paar sehr lustige Bilder . Dennoch hat mich das Buch nicht komplett überzeugt . Ich finde es zwar gut , aber mehr auch nicht , bin froh das ich es mir nicht selber gekauft habe. 
Trotzdem einmal eine Abwechslung und für Y-Titty Fans genau das richtige.


Das dritte und letzte Buch ist der dritte Teil von
 P.C Cast und Kristin Cast , Erwählt .


Ich kann nur sagen , ein super geiles Buch . Nachdem ich die ersten beiden
 Teile von House of Night gelesen habe, war nun auch dieser dran. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte nicht mehr aufhören es zu lesen. Es ist die ganze Zeit spannend und sehr mitreißend.
 Ich kann es euch wirklich nur empfehlen !


Was könnt ihr mir für Bücher empfehlen ?
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen