Donnerstag, 20. September 2012

FRAG MUTTI #1

Hallo ihr Süßen ,
ich habe vor einiger Zeit eine neue App
entdeckt ... und zwar heißt sie: " Frag Mutti " lite .
Dort gibt es verschiedene Tipp zu vielen Themen .


Nun hatte ich ein bisschen gestöbert und einen Tipp entdeckt , den
ich gerne ausprobieren wollte und zwar , wie man Nagellack ohne Nagellackentferner abmachen kann .
Der Tipp besagt, dass man es auch einfach mit Parfum oder Haarspray machen kann , indem man es
auf ein Wattepad macht und dann gewöhnlich entfernt . 



1. Versuch (Parfum)


Es ging relativ schwer und ich musste ganze 5x auf das Pad sprühen . Außerdem bleibt der Geruch den Parfums sehr lange auf den Nägel .

2.Versuch (Haarspray)

Es ging auf jeden Fall besser als bei dem Parfum und ich brauchte nur 2x zu sprühen .

Fazit :
Wenn man ganz unbedingt seine Nägel ablackieren möchte und man kein Nagellackentferner parat hat , ist das Haarspray eine relativ gute Lösung . Jedoch benötigt es sehr viel Zeit !

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen