Freitag, 28. September 2012

DISCOVERY - Blogaward .

Hallöchen,
Juhu , ich bin endlich wieder zu Hause .
Bin heute morgen um 6oo daheim gewesen.
Ich bin extrem müde , weil ich 24 h wach war :D
Morgen kommt der "Klassenfahrtspost" .
                                        
Vorhin habe ich dann mal alles abgescheckt und dann ,... sehe ich das
 mir mein 2. Blogaward von Annimon verliehen wurde .
Vielen Dank , bin wirklich happy (:



Regeln :
1. Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben 
2. Jede Person muss auch die Fragen den Vorgängers beantworten
3. Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
4. Jede Person sucht sich 11 Blogger aus ( weniger als 200 Leser )
5. Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
6. Back-tagging ist nicht erlaubt 


11 Dinge über mich 
- Meine Freunde und meine Familie ist alles für mich
- Ich höre eigentlich alle Arten von Musik 
- Ich hasse Mathe
- Ich bin süchtig nach Youtube Videos
- Ich würde mich gerne für soziale Sachen arrangieren
- Ich war noch nie bei Subway, finde es aber irgw. trotzdem extrem eklig
- Ich weiß nicht wann welcher Buchstabe im Alphabet kommt und muss es mir deshalb immer vorsagen
- Ich liebe Nagellacke
- Ich bin immer nur am essen 
- Ich habe ein Tag nach Weihnachten Geburtstag
- Ich bin sehr verrückt und liebe es zu lachen 

11 Fragen von Annimon
1. Ist Schminke für dich Lebensnotwendig ?
- nein
2. Bist du vergeben / verliebt ?
- nein , weder noch (:
3. Was würdest du aus dieser Welt schaffen, wenn du es könntest ?
- ich würde gerne die Beschneidung von Mädchen abschaffen
4. Was willst du später mal werden ?
- ich habe im Moment keine genaue Vorstellung
5. Lieblingslied ?
- eigentlich habe ich keins , 
aber ein Lied was ich sehr gerne höre ist der Soundtrack von
 dem Film : Stadt der Engel 
6. Was machst du für Sport ?
Gar keinen außer den Schulsport xD
7. Liebst du deinen Blog ?
- mhh , schwierige Frage , ich würde sagen ... lieben nicht so ,
aber ich bin schon stolz auf mich .
8. Willst du später in einer WG wohnen oder alleine ?
- Ich finde WGs wirklich richtig cool , aber ich würde auch
wahrscheinlich lieber alleine wohnen wollen 
9. Wovor hast du am meisten Angst ?
- das mich meine Mama zu früh verlässt 
10 . Ohne was kannst du nicht mehr leben ?
- meine Familie und Freunde
11. Lieblingsperson ?
- meine Mami <3

Meine Fragen an euch
1. Was magst du am meisten an deinem Blog ?
2. Welches Tier würdest du gerne einmal sein ?
3. Glaubst du an den Weltuntergang ?
4. Nach was bist du süchtig ?
5. Was ist dir das wichtigste in einer Freundschaft ?
6. Was kannst du gar nicht leiden ?
7. Was ist dein absolutes Hassfach ?
8. Wo möchtest du unbedingt mal hin reisen ?
9. Besitzt du Autogrammkarten ( wenn ja von wem ) ?
10. Hattest du schon einmal das Gefühl nicht geliebt zu werden ?
11. Wo war dein schönster Urlaub ?

Meine 11 Blogger 

Debeeeey ♥

1 Kommentar: