Sonntag, 9. September 2012

BIRDY Konzert ( 04.09.2012 )

Hallo meine Hübschen ,
so heute komme ich endlich dazu ,
euch vom Birdy Konzert zu berichten .

Also ... meine Freundin ist gleich nach der Schule zu mir gekommen , wir haben uns fertig gemacht und sind dann auch gleich wieder los . Am Alexanderplatz angekommen , haben wir uns erstmal schön einen Bubble Tea geholt ! Danach , sind wir mit der U-Bahn zum Rosa-Luxemburg-Platz gefahren , wo ihr erstmal verwirrt nach dem Babylon gesucht haben : D - wir haben es aber dann doch noch gefunden . Wir waren um ca. 18oo da , obwohl um 19oo erst Einlass war , schließlich wollten wir ein paar gute Plätze ergattern . Kurz vor 19oo ging das Gedränge dann los und meine liebe Freundin , war so schnell , dass sie ein Platz in der 1.Reihe für uns ergatterte ! Um 20oo , sollte dann das Konzert losgehen , aber erstmal kamen zwei Leute ( aus Birdys Band ) und sangen/spielten 3 Lieder , sie waren auch wirklich richtig gut ! Um 20.45 kam Birdy , dann endlich , OMG , ich war so aufgeregt . Sie sang einfach fabelhaft. Obwohl man merkte, dass sie unerfahren ist , fande ich es toll &nd ich muss wirklich sagen , ihre Band ist toll *.* Die Atmosphäre hat auch perfekt zu ihr gepasst .


- am Alex mit Bubble Tea in der Hand (:




- nach jedem Apllaus , hat sie so in sich hineingelächelt ...



 Schlagzeug / Cello / Birdy / Keyboard, Hintergrundsängerin / Bass

Leider , war ziemlich schlechtes Licht um Fotos zu machen , deshalb auch schwarz-weiß Bilder ,
sonst sähe es noch blöder aus . Aber es kommt ja nicht auf die Bilder an .
Ich fande es wirklich super schön , ein fabelhaftes 16 jähriges Mädchen , mit einer wunderbaren Stimme !

Debeeeey ♥


Kommentare: