Montag, 13. August 2012

WIE wasche ich meine Pinsel ?!

Hallo meine Hübschen ,
gestern habe ich mal wieder meine Pinsel
gewaschen und dann dachte ich mir ,
ich könnte euch ja mal zeigen , wie ich es machen .

Warum Pinsel waschen ?
- es ist sehr wichtig , da sich nach einiger Zeit natürlich Bakterien sammeln
- bei Lidschattenpinsel sammelt sich das Produkt im Pinsel
- wenn sich zu viel Produkt bei z.B Foundationpinsel sammelt, nimmt es 
das immer wieder verwendetet Produkt nicht mehr so gut auf

1. - Waschmittel raussuchen
- ich nehme nie etwas besonderes , natürlich könnt ihr
 auch besondere Pinselreiniger verwenden 


2.- nun stelle ich das Wasser auf mittel 
- es sollte nicht zu heiß sein, da es sein könnte das sich die Pinsel vom
Stiel auflösen 

3. - dann mache ich meine Hand so , 
dass eine Kuhle entsteht und tue Waschmittel rein

4. - dann reinige ich den Pinsel in kreisenden Bewegungen ,
so das es anfängt zu schäumen 

5. - &nd fertig 
- nun heißt es nur noch Pinsel trocknen  lassen

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen (:
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen