Donnerstag, 23. August 2012

WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON ... ?

Hallöchen ,
Es gibt sie in vielen Variationen und man sieht sie
überall ! - TIERMUSTER .
Ich sehe wirklich sehr oft Leute, die Tiermustern tragen ,
aber am oft gesichteten bleiben immer noch Leomuster .

Es gibt natürlich, noch viele andere , aber das ist meiner Meinung nach das Beliebteste .
Ich persönlich trage keine Tiermuster , ich weiß auch nicht warum , aber ehrlich
gesagt habe ich noch nie wirklich gefallen daran gefunden .



Bilder = Goggle


Ein neuer Trend im Herbst werden Schlangenmuster sein .
&nd passend dazu wird Deichmann eine Schuhkollektion rausbringen .
Natürlich wird es sich nicht um echtes Schlangenleder handeln.


Wie findet ihr diesen kommenden Trend oder
im allgemeinen Tiermuster ?!
Debeeeey ♥


1 Kommentar:

  1. Ich finde Tiermuster klasse, solange es nur ein Kleidungsstück in dem Muster ist, was man trägt ;) Das erste Bild gefällt mir super! Bin mal deinen Blog durchgegangen...ganz großes Lob, er ist so vielfältig und dadurch total interessant! Mach weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei ;) xoxo aus New York City
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen