Freitag, 3. August 2012

THINGS ABOUT ME #2

Hallo meine Süßen ,
ich bin wirklich richtig müde ,
aber gestern war wirklich toll .

Nun zu dem Rest des Things about me TAGS :
- weiter gehts mit Frage 13 .

13. Welche Farben trägst du gerne auf den Nägel ?
Eigtl. jede Farbe , aber sehr gerne trage ich nude Töne,
weil sie einfach zu allem passen .

14. Nenne 3 Dinge die dir am anderen Geschlecht gefallen !
- wenn er weiß was er will
- wenn er gepflegt ist 
- wenn er humorvoll ist

15. Mit was kommst du nicht klar ?
Lügner, Leute die eine große Klappe haben, Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit

16. Welche berühmte Person bewunderst du ?
Justin Bieber , also ich mag ihn jetzt nicht sonderlich , aber ich finde es gut wie er sich hochgearbeitet hat , trotz sehr vielen Haters . &nd dann noch Birdy .

17. Was ist deine größte Angst ?
Meine größte Angst ist , dass meine Mum sehr früh stirbt .

18. Was bedeutet Glück für dich ?
- wenn man rundum zufrieden ist und keine Sorgen hat .

19.Was planst du schon lange ,aber hast es immer noch nicht gemacht ?
- da fällt mir leider nichts ein /:

20. Nenne etwas Merkwürdiges über dich !
- vllt. ist etwas merkwürdiges , dass ich meine Zimmer so gut wie nie aufräumen muss !

21. Wen taggst du ?


Ouh man ey , in 3 Tagen geht die Schule wieder los ,
ich kann es immer noch nicht fassen, dass die Ferien soll schnell vergangen sind !

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen