Samstag, 18. August 2012

GLOSSYBOX Young Beauty .

Hallo meine Hübschen ,
ich habe vor einiger Zeit mal
das Glossybox-Team angeschrieben,um
zu erfragen , ob die Möglichkeit besteht , die
Glossybox Young Beauty einmal für euch zu testen .

&nd sie haben mir eine Zusage gegeben .

Die Box kommt kann man für 9,95 € abbonieren .
Sie kommt alle zwei Monate herraus und ist hauptsächlich für die "jüngeren" Leute gedacht .
Deshalb handelt es sich bei den Produkten auch größtenteils um Drogerie Produkte .
Jedes mal sind außerdem immer 5 Produkte drin . Sie ist auch versandkostenfrei und jederzeit kündbar .

Nun zu meiner Box ( diese ist vom letzten Monat ) 



1. Produkt  = Originalprodukt
Farbnummer = 1
Preis = 2,99 €
Angesagte,außergewöhnliche Farbe, inspiriert von den neusten Modetrends : In einem von vielen verschiedenen Farbtönen unterstreicht der Nagellack deinen individuellen Stil perfekt !

2. Produkt = Originalprodukt
Preis = 4,79 €
Schick unerwünscht glänzende Haut in die Ferien : Reispuder mattiert den
 Teint lang anhaltend und verfeinert die Poren .


3. Produkt = Originalprodukt
Preis = 10,99 €
Hinten anstellen war gestern , mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung .

4. Produkt = Originalprodukt
Preis = 1,99 €
Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem
 ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress .

5. Produkt = Probegröße / 50 ml
Preis für 150ml = 14,90 €
Das Gesichtswasser von Zartgefühl ist echt dufte! Es erfrischt mit Vanille-Lavendel
-Aroma und reinigt gleichzeitig perfekt .

Damit ist der Wert der Box mehr als überschritten !
Nochmal vielen Dank an das Glossybox-TEAM .

Fazit : Ich bin wirklich super zufrieden , die Box haut mich einfach um ,
die Produkte sind einfach super . Ich finde die Idee , dass sie nur alle 2 Monate kommt
wirklich sehr gut , weil sie auch Teenies dann diese Box leisten können .
Außerdem kann man sich die Produkte alle problemlos nachkaufen !
Ich werde mir die Box wahrscheinlich abbonieren, denn ich bin einfach nur begeistert .

Debeeeey ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen