Freitag, 27. Juli 2012

SWITCH .

Hallo meine Süßen ,
seit Dienstag habe ich nun kurze Haare
(also bis zum Kinn ) . Ich fühle mich wirklich
viel wohler und jetzt gefallen mir die Haare auch ohne
das ich irgw. machen muss . Ich kann jetzt auch gar keinen
Zopf mehr machen , eine ganz schöne Umstellung .

Meine Mama hat mir gestern 3 kleine Sachen mitgebracht .
Habe mich wirklich super gefreut .

Erstmal eine Nagelpfeile , da meine mittlerweile sehr stumpf geworden war .
1,49 €

Dann das Styling Powder , um auch ein mal was neues
 mit meinen "neuen" Haaren auszuprobieren.
5,99 €

&nd als letztes ein Trockenshampoo.
Ich bin einfach neugierig es auszuprobieren , weil super viele Leute sowas benutzen .
Ich stelle es mir dennoch etwas komisch vor.
2,99 €

Wollt ihr vielleicht zu einem der Produkte eine Review sehen ?!

Debeeeey ♥

2 Kommentare:

  1. Ich würde gerne ein review zum Trockenshampoo sehen, weil ich es auch gerne mal ausprobieren möchte.

    AntwortenLöschen