Montag, 11. Juni 2012

Make-up TUTORIAL .

Hallo meine Hübschen , 
die Projektwoche hat begonnen (:
&nd irgw. freu ich mich gerade ...

Ich war heute beim Augenarzt &nd
der hat mir erstmal Augentropfen rein gemacht , > nicht so schön <
Danach war ich bei meiner Omi , denn
sie hatte heute Geburtstag &nd mein Cousinchen war
auch da , ich habe sie schon seit dem 20. Mai nicht mehr gesehen !

So , und jetzt ein Tutorial , ich bin echt aufgeregt/gespannt/ängstlich, was ihr von
dem Video haltet , ich hoffe nur Gutes ...



Außerdem könnt ihr euch schon auf Freitag freuen !
Dort kommt nämlich ein  5 Tage , 5 Outfits Video.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche (:

Debeeeey ♥



2 Kommentare:

  1. toller blog! hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen!♥

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen