Sonntag, 3. Juni 2012

GET READY WITH ME .

Hallo meine Hübschen,
gestern war ich bei meiner ganz lieben Freundin (Romy).
Wir waren kurz bei MC´n und haben dann
Fernsehen geguckt und so was halt .
War echt schoen, nachdem eine Freundin sich
nicht mehr gemeldet hatte und wir stundenlang rumsaßen
und nicht wussten was wir machen sollen .

Ich bin wirklich neidisch auf sie , denn sie hat einen Schminktisch .
Natürlich ging ich auch gleich zu ihren Nagellacken , 20 Stück , haha ,
im Gegensatz zu mir echt wenig !

So sah ich gestern dann aus , wollte unbedingt diese Schuhe mal anziehen,
war dann aber doch zu kalt .
Sorry für die Qualität der Bilder und Sorry für das
Aussehen meines Zimmer .


Übrigens die blaue Tapete ist noch die Alte .


Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen