Montag, 4. Juni 2012

CLADDAGH - RING .

Hallo meine Süßen ,
ja , heute noch ein Post von mir , aber
ich muss euch davon einfach erzählen , außerdem
hat mich eine liebe Leserin gebeten , ob ich vllt. darüber
berichten kann .

Also es geht um einen Claddagh Ring .
Ich habe ihn mal bei einer Bloggerin gesehen und
ich verliebe mich zur Zeit immer mehr in diesen Ring .

via Goggle



Es ist ein irischer , sehr traditioneller Ring , welcher auch häufig als 
Verlobungsring genutz wird .Normalerweise wird er von Generation zu
Generation weitergegeben , aber man kann sich ihn natürlich auch
so kaufen , wenn die Vorfahren keine Iren sind.

Das besondere ist, dass er sehr viele Bedeutungen hat :
1. Herz = Liebe
2. Hände = Freundschaft
3. Krone = Treue 

Doch das ist nicht alles , er hat auch noch verschiedene Bedeutungen wie man ihn trägt .!
Rechts , Herzspitze zum Körper = verheiratet
Links , Herzspitze zum Körper = vergeben
Links, Herzspitze nicht zum Körper = Single 

Ich finde es einfach noch total schön und
werde ihn mir auf jeden Fall kaufen .
Er ist so einzigartig und die Bedeutung , ich habe mich
wirklich verliebt .

Wie findet ihr diesen Ring ?
Habt ihr vllt. einen ?

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen