Freitag, 27. April 2012

FASHIONBIDS .

Hallo ihr Süßen,
endlich habe ich die zwei Wochen
Praktikum geschafft, bin echt froh, &nd
ob ihr es glaubt oder nicht, ich freue mich schon
riesig Mittwoch wieder in die Schule zu gehn !

Heute habe ich ein Paket von http://www.fashionbids.com/ erhalten,
ich hatte das Team gefragt ob ich ein paar Produkte testen könnte .
Sie haben sofort zugestimmt und sie waren alles extrem freundlich.



Infos zum Shop: - 2009 gegründet
                         - Sitz : Süd-West Deutschland(Kaiserskautern)
                          - sie bitene Kosmetik, Parfüm und Fashion an
                          - Versandkosten betragen 4,90 €


Nun die Produkte die ich zugeschickt bekommen habe( es sind alles Tester) :






Ich möchte mich wirklich noch mal herzlich an das TEAM bedanken , Vielen Dank .

Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen