Freitag, 30. März 2012

KEEP CALM AND CARRY ON.

Hallo meine lieben Leser,
ich hatte gestern leider keine Zeit etwas
zu bloggen. Musste erst zur Physio und dann
zum Elterngespräch .

Es ist scheiße niemanden etwas zu erzählen koennen , es macht es nur schlimmer aber das reden würde auch auf das gleiche hinaus laufen . Ich möchte einfach nicht mehr darüber reden obwohl es falsch wäre es zu ignorieren. Koennen wir nicht einfach das tun , was uns gesagt wird anstatt das ganze Leben umzukrmpeln und es damit auch nicht besser machen ! Das ist alles soo sinnlos .


Ich muss es endgültig akzeptieren, auch wenn es schweer fällt .!
- ich habe so lange dafür gekämpft und ich kann und will nicht so einfach
aufgeben , auch wenn es vllt. besser wäree .

Habe echt noch keinen Plan was ich am WE mache , ach dooch - MATHE .
Ich hoffe ihr habt ein schoenes Wochenende, aber ihr hört ja sowieso nochmal von mir .


Mit einem Klick (kostenlos) würdet ihr mir wirklich helfen :

Debeeeey ♥

4 Kommentare:

  1. ich mag deinen Blog sehr c:
    ~ Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://thats-life-darling.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Rebecca.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)
    - du hast nun auch eine Leserin mehr c:

    AntwortenLöschen