Donnerstag, 22. März 2012

D & G .

Hallöchen,
erst war der Tag gaanz normal , doch
dann habe ich eine 1 bekommen , ich habe
mich echt richtig gefreut !
Heute kommt "Die Tribute von Panem" raus,
ich will es unbedingt gucken .



Alle beschweren sich über ihr Leben, kennt ihr das ?
Mich regt sowas auf, nur weil etwas vllt. nicht perfekt lief,
okaay , jeder macht das mal, aber nicht ständig.
Anderen geht es noch viel schlechter &nd wegen irgendwelchen 
Kleinigkeiten , sich gleich den Tod zu wünschen, das ist für mich
echt unverständlich und viel zu übertrieben, einfach.... ^^

Man sollte vllt. doch mal überlegen bevor man etwas sagt/schreibt .

Morgen ist es dann auch wieder so weit, Freitag, der
schönste Tag der Woche, obwoohl diese Woche wird es wohl der Samstag werden (:
- ich freue mich einfach schon soo dermaßen, 
es ist als würde ich in einer ganz anderen Welt sein , 
es ist einfaach MEIN Leben .

Morgen kommt auch die Franzi wiedeer .
Debeeeey ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen