Mittwoch, 22. Februar 2012

NAGELLACKSAMMLUNG ?!

Hallo ihr Hübscheen ,
es tut mir wirklich leid, dass ich gestern nichts gepostet habe,
abeer mein Opi hatte Geburtstag. Gestern habe ich erst wieder
richtig gemerkt , wie sehr ich meine Familie vermisst habee .
73 Jahreee schon auf der Welt seit, was man daa schon allees erlebt hat &nd ich dachte
immer mit 15 Jahren hat man schon sehr viel geseeehn !?

Gestern habe ich ein bisschen mit einer Freundin Karneval nachgefeiert.
Die Kreide musste drunter leiden &nd morgeen hat die tolle Franziskaa auch
nooch Geburtstaag , ich glaube ich freue mich mehr als sie !

Man sieht das schoenee pink auf meiner Nasee leideer nicht.

Ich habee nun damit abgeschlossen ,
 ich habe einfach gemerkt , 
es passt nicht &nd es lohnt sich nicht
 darum zu kämpfen .

Außerdem wollte ich euch fragen , was ihr von einem Nagellacksammlungspost haltet.
Ich habe im Moment 68 Nagellacke.
Einige mögen es zu viel und andere zu wenig halten , 
(ich gehöre zu denjenigen die es zu wenig finden )



Schreibt mir eure Meinung in den Kommentaren &nd
 vergesst nicht bei meiner Abstimmung mitzumachen .!

Debeeeey ♥

3 Kommentare:

  1. och gottchen bist du Süß <3

    aber die P!nke Nase war wirklich süß und wie wir erstmal auf dieses tolle Schulklo gerannt sind xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch soo viele Nagellacks habeeen!

    AntwortenLöschen