Freitag, 17. Februar 2012

BERLINALE .

Jej,endlich ist Freitag,doch mir wird schon wieder schlecht wenn ich an die nächste Woche denkee ^^

Montag : Latein Test
Dienstag : Englisch Klassenarbeit
Mittwoch : /
Donnerstag : GW Test 
Freitag : Bio Test 

Was für eine tolle nächste Wochee findet ihr nicht auch -_-
Morgen fahre ich erstmal zu Rossmann, Kaufland und Takko &nd werde schauen was ich
sooo tolles entdecke. Dazu wird morgen abeeer sicherlich nochmal etwas genaueres kommen .
Vor ein paar Tagen hat meine Mum mir eine Stofftasche mitgebracht , ich dachte mir ja super schien [ war auch umsonst ] &nd jetzt habe ich herrausgefunden, dass die von der Berlinale ist und ca. 10 Euro kostet ., nun habe ich mich noch mehr darüber gefreeut (:  DIE TASCHE .
Mein Kussmund ist vieeeel rötlicher, aber najaaa .Außerdem hat sie mir die neue " Bravo Girl " mitgebracht !


Sooo dann wünsche ich euch erstmal einen guten Start ins Wochenendee .

Debeeeey ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen